Lass dich nicht nur über deine Facebook-Blase informieren. Wir schicken dir Informationen über Themen, die andere Parteien gerne unter den Tisch fallen lassen. Dafür haben wir unterschiedliche Möglichkeiten, wie du am Laufenden bleiben kannst!  


Newsletter abonnieren 

Unser monatlicher Newsletter informiert dich über unsere politischen Anliegen, Erfolge und Veranstaltungen. 


Social Media

Auf unseren Social Media-Kanälen erfährst du täglich von unserer Arbeit in der Gesellschaft, im Landtag und im Salzburger Gemeinderat. Auf Telegram gibt es in unserem Channel einmal pro Woche einen kurzen Überblick über aktuelle Meldungen, Presse-Berichte und kommende Veranstaltungen.


Unsere Zeitung für die Salzburger:innen: die Salzburger Stimme

Die Salzburger Stimme erscheint sechs Mal im Jahr. In jeder Ausgabe der “Salzburger Stimme” findest du aktuelle Themen der Salzburger Politik in Stadt und Land, praktische Tipps und die rote Rätsel-Seite!
Wenn du in Salzburg-Stadt wohnst, erhältst du die Salzburger Stimme automatisch. Wenn nicht, sag uns gerne Bescheid und wir kümmern uns darum.

Hier abonnieren: