Wann: 02.06.2023 um 18:30

Nach dem tollen Ergebnis der Landtagswahl erreichen uns viele Nachrichten, Glückwünsche und viel Interesse von unterschiedlichsten Menschen.

Daher wollen wir zu diesem Kennenlerntreffen einladen und mit allen Interessierten darüber reden, was der Wahlerfolg der KPÖ in Salzburg bedeutet und wie man sich jetzt bei uns einbringen kann.

Wir sehen den Erfolg bei der Wahl nicht nur als Wahlsieg, sondern als Auftrag, den die Wählerinnen und Wähler uns erteilt haben. Wir nehmen diese Herausforderung an – und wissen, dass es eine große Aufgabe sein wird, für die es viele engagierte Menschen braucht.

Wir freuen uns über alle, die beim Kennenlerntreffen mit uns diskutieren und uns kennenlernen möchten!

Wirst du dabei sein?

Deine Anmeldung hilft uns bei der besseren Planung. Du brauchst dich nicht anmelden, um dabei zu sein.